Wir haben den richtigen Dreh raus

Damit ein Crêpes gleichmäßig dünn wird und nicht einreißt, braucht man den richtigen Dreh und die richtigen Geräte. Mit unseren sechs Crêpe - Eisen, die elektrisch, oder mit Gas betrieben sind, sind wir unabhängig vom Stromnetz und können wir auch Groß-Veranstaltungen mit besten Zutaten verwöhnen. Von Zimtzucker bis Kinderschokolade, von Schinken bis Camembert mit Preiselbeeren lassen wir fast keine Wünsche offen. Ideal auch als Dessert oder als Ergänzung zu einer unserer mobilen Kaffeebars. 

  • Feine Crêpes immer frisch zubereitet
  • Profigeräte
  • Mit Gas und Elektrogeräten Crêpes an fast jedem Ort genießen
  • Ideale Ergänzung zur mobilen Kaffeebar
  • Nutella, Zimt-Zucker, Preiselbeere - Camembert, Kinderschokolade, …

 

Der Duft von frisch gebackenen Waffeln

Der Duft von frisch gebackenen Waffeln zieht mich immer noch magisch an. Selbst nach all den Jahren bin ich mir nicht sicher, ob ich „sie“ natürlich oder mit Puderzucker, Sahne, frischem Obst, Sirup oder Schokolade genießen möchte.
Natürlich werden unsere Waffeln immer frisch vor Ort zubereitet und belegt. Für Events aller Art eine kulinarische Bereicherung. Ideal auch als Dessert oder Ergänzung zu einer unserer mobilen Kaffee-Bars. Glauben Sie mir, mit unserem Profi-Waffeleisen schmecken sie tatsächlich noch besser und gelingen knuspriger.

Kenner unterscheiden übrigens zwischen Lütticher und Brüsseler Waffeln.
Diese beiden Waffel-Arten unterscheiden sich nicht nur in der Herkunft, sondern auch in Rezept und Form voneinander.

 

KÜMMERN SIE SICH UM IHRE GÄSTE – WIR ERLEDIGEN DEN REST
     
SONNENSCHEIN GASTROTAINMENT – ERFAHRUNG ZAHLT SICH AUS